Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Noch Fragen? Gerne! 02232 - 213 5788
DE

Foto von verschiedenen bunten Powder-Tüchern und Schals des Sortiments des Brühler Hinguckers

POWDER UK

  • einzigartige Mode-Accessoires
  • glamourös, aber hervorragend tragbar
  • originelle + witzige Entwürfe
  • sehr hübsche Verpackungen
  • perfekt zum Verschenken!

TÜCHER, SCHALS, HAARBÄNDER + ACCESSOIRES IN BRÜHL

Powder by Lisa Beaumont

„Ich brenne für Farbe, Textur und Liebe zum Detail, füge diese Elemente zusammen und dadurch kann ich etwas Liebenswertes und Unwiderstehliches erschaffen!“ [LISA BEAUMONT]

Die Gründerin wurde 1969 in Edinburgh geboren, arbeitete im Alter von 18 Jahren in der Metallverarbeitung und Möbelherstellung und entwarf exklusive Sortimente für die Einzelhändler Liberty und Peter Jones. In den folgenden 30 Jahren hat sie mehrere Marken kreiert sowie Kollektionen für viele erfolgreiche Unternehmen entwickelt. Anno 2009 gegründete die preisgekrönte Designerin dann ihr eigenes Unternehmen, das sich seitdem einen Ruf für die Herstellung einzigartiger Mode-Accessoires erworben hat.

POWDER UK: TRAGBARER GLAMOUR

Die Kollektionen sind hervorragend tragbar und stehen für originellen und witzigen Glamour. Die sehr hübschen maßgeschneiderten Verpackungen machen Powder-Produkte auch perfekt zum Verschenken!

Powder ist mittlerweile in 1.500 Geschäften in Großbritannien, den USA und Europa – wie z.B. im Brühler Hingucker – erhältlich. Wir beraten Sie gerne!

Zurück

Hingucker Brühl

Der Name ist Programm: Hingucker ist auffallend anders! Wir führen Artikel, die Exklusivität ausstrahlen und etwas Besonderes sind. Wer Mode, Accessoires, Schmuck, Taschen oder Geschenkideen sucht, ist bei uns richtig.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr
  • Sonntag: geschlossen

Kontakt

Hingucker – Mode · Wohnen · Schenken
Inh. C. Wesseler, Uhlstraße 64, 50321 Brühl

Social Media

Besuchen Sie uns auch gerne auf den folgenden Plattformen (Instagram: in Aufbau):

© Copyright 2024 – Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close